F 2 – Grasflächenbrand

Posted on 8. Juli 2018Kommentare deaktiviert für F 2 – Grasflächenbrand

Datum: 8. Juli 2018 
Alarmzeit: 15:44 Uhr 
Art: F 2 
Einsatzort: Rembrandtstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TSF-W 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntagm den 08.07.2018 um 15:44 Uhr, mit der Meldung “brennt Grasfläche – Rembrandtstraße” alarmiert. Während der Anfahrt zur Einsatzstelle kam die Rückmeldung von der Leitstelle, das die Flammen auf das Gebäude übergreifen würden. Daraufhin wurde das Alarmstichwort von Feuer 1 auf Feuer 2 erhöht. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatten die Anwohner bereits das Feuer mit einem Gartenschlauch gelöscht. Von der Feuerwehr wurden nur noch mit einem C-Rohr Nachlöscharbeiten durchgeführt. Von der Feuerwehr Mörfelden-Walldorf rückten sechs Fahrzeuge mit 28 Einsatzkräften aus. Die Brandursache ist unbekannt.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Grasflächenbrand