Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Posted on 10. Oktober 2020Kommentare deaktiviert für Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Wir haben unseren Internetauftritt überarbeitet und begrüßen dich ganz herzlich auf unserer neuen Homepage!
Nicht nur optisch hat sich einiges getan… Viele Inhalte wurden überarbeitet oder komplett erneuert. Neben unserer „Startseite„, den „News“ und den „Einsätzen“ findet ihr unter „Über uns„, „Abteilungen“ und „Technik“ viel Lesenswertes rund um unsere Wehr. Durchstöbern lohnt sich also!

Zusätzlich sind wir nun auch auf Facebook zu finden. Wer dort also angemeldet ist kann uns gerne folgen, fleißig kommentieren und unsere Beiträge teilen!

Solltet ihr zu irgendeinem Thema Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr uns über Facebook eine Nachricht schreiben oder euch über unser Kontaktformular an uns wenden.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß auf unseren neuen Seite,
eure Feuerwehr Mörfelden!

Kommentare deaktiviert für Willkommen auf unserer neuen Homepage!